Über uns

86f5a51c9717def3db1d062248646591.jpg
IMG_20180512_142048.jpg
Fritzli_edited_edited.jpg
Katja Runser
Rocio Ziegler

Mein Name ist Katja Runser und ich wohne seit 1984 in Therwil.

Ich bin Mutter von 2 erwachsene Kinder und stolze Grossmutter von 2 Enkelkinder.

Meine Erfahrungen beginnen bereits 1987 bis 1990 als Tagesmutter

Im 1999 habe ich als Spielgruppenleiterin im `Güggel`Therwil gearbeitet und bis 2007 geleitet.

Begleitend,  habe ich im Jahr 2000 auf dem Robispielpatz angefangen und arbeite heute noch als Robileiterin. 

Als Weiterbildungen 

  • Waldspielgruppe  

  • frühe Sprachförderung

Die Waldspielgruppe Frechdachs habe  ich 2007 mitgegründet und bin glücklich die Kinder  bis heute begleite zu dürfen.

Es erfreut mich sehr auf ein neues Abenteuer zu gehen und meine Erfahrungen weiterzugeben. 

 

Ich heisse  Felix

Ich bin auch ganz frisch in diesem Team gekommen und freue mich auf eine abenteuerliche Zeit mit den Leiter und den Kindern

Selbstverständlich habe ich eine bestimmte Aufgabe, aaaber, das werden nur die Kinder in Erfahrung bringen. :-)

 Ich freue mich auf euch und auf eine spannende  Zeit.

Bis Bald 

Mein Name ist Rocio Ziegler und ich wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kinder seit 2019 in Witterswil.

Bis vor 10 Jahren, arbeitete ich im Detailhandel. Durch meinen Mann durfte ich den Robi-Therwil im Jahr 2010 kennenlernen. Gleich war ich von der Arbeit mit den Kinder sehr begeistert und habe seit dem, mehrere Kurse und Weiterbildung im Sozialen Bereich absolviert.

  • Notfälle für Kleinkinder 

  • Nähe und Distanz

  • Gewalt gegen Kinder und Kinderschutz

  • Umgang mit Kids und Jugendlichen am Mittagstisch, Randstundenbetreuung und Kitas

  • Tageseltern Grundbilung

  • angehende Spielgruppenleiterin               ( Weiterbildung)

Ich durfte 3 Jahre in der Tagesstruktur-Therwil mitwirken und habe somit  vieles dazu gelernt. Jetzt arbeite ich als Selbstständige Tagesmutter und freue mich auf eine neues Abenteuer in der Spielgruppe.